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WEB CRM

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Beschreibung

Mobilität mit cobra – so vielfältig wie Ihre Bedürfnisse

Mit cobra machen Sie Vertrieb und Service mobil. Denn cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO
bieten alle Möglichkeiten der mobilen Datenverfügbarkeit. Unser Projektteam und unsere autorisierten
cobra Partner vor Ort erarbeiten mit Ihnen die perfekte mobile Lösung. Eine Lösung,
die Ihr Vertriebs- und Serviceteam stärker und flexibler macht und genau zu Ihren Unternehmensstrukturen
passt.

Im Vertrieb die Nase vorn

. Aktuellste Informationen im Innen- und Außendienst ermöglichen beste Kundenbetreuung
immer und überall.
. cobra Vertriebsprojekte unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der gezielten und verlässlichen
Bearbeitung von Projekten und sind mit mobilen Lösungen von cobra jederzeit greifbar.
. Reise- und Wartezeiten können effizient zur aktiven Kundenbetreuung genutzt werden.
. Die Terminkoordination wird einfacher und schneller.

Kunden im Service beeindrucken

. Detailinformationen zu Service- und Störfällen liegen dem Außendienstmitarbeiter im Handumdrehen
digital vor.
. Informationen und Besuchsberichte, z.B. zu Reparatur- oder Wartungsarbeiten, werden mit
dem Backoffice und der Zentrale sofort ausgetauscht. So sind Kollegen, Projektleiter und
Call-Center immer auf dem Laufenden.

Personalressourcen sinnvoll einsetzen

. Eine doppelte Pflege von Kontakten, Vertriebsinformationen, Stör- und Servicefällen sowie
Adressdaten entfällt.
. Aufwändige Abgleichverfahren zwischen mobilem Endgerät und zentraler Datenbank gehören
aufgrund des Live-Datenzugriffs der Vergangenheit an.
. Terminverschiebungen, Ersatztermine und Notfälle – mit mobilen Lösungen gelingt der
absolut flexible Ressourceneinsatz Ihres Außendienstes.


Per Internet flexibel und mobil

cobra Web CRM erweitert die Nutzung von cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO über Internet
oder Intranet. Der mobile Arbeitsplatz benötigt keine Installation sondern lediglich einen
Internet-Browser für die Lauffähigkeit der Anwendung.

Adress- und Kontaktmanagement

Neben der Liste aller Adressen stehen Ihnen – genau wie in cobra CRM PLUS und cobra CRM
PRO – zu jeder Adresse Adressdetails, Kontakthistorie, Bemerkungen und Stichwörter zur
Verfügung. Selbstverständlich können Sie alle Bereiche bearbeiten, ändern und neue Adressen
sowie Kontakte hinzufügen. Außerdem sind mit cobra Web CRM bestehende Dokumente
einsehbar. Neue Dokumente legen Sie einfach direkt im System ab.

Suchen und Selektieren

In cobra Web CRM verfügen Sie über eine „einfache“ sowie eine „erweiterte“ Suche mithilfe
von frei definierbaren Filtereinstellungen. Auf Knopfdruck filtern Sie dann genau diese Adressen.

Vertriebsprojekte, Zusatzdaten und Untertabellen

cobra Web CRM erlaubt aktuellsten Zugriff auf die in cobra gepflegten Vertriebsprojekte. So hat
der Vertriebsmitarbeiter seine Projekte in den jeweiligen Vertriebsphasen jederzeit fest im Griff
und weiß exakt, wann was zu tun ist. Aber auch Informationen aus Zusatztabellen, wie Geräteoder
Servicelisten sind mit entsprechenden Inhalten aus Untertabellen verfügbar und machen
das mobile Arbeiten im Vertrieb noch einfacher. Termin- und Aufgabenkoordination im Team
natürlich inklusive!

Kundenrezensionen

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